Neues Gesamtkonzept:

E. Hartner geht online neue Wege

Der Handel mit Kabeln, Steckverbindern und weiteren Elektronikartikeln hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Früher stand der persönliche Kontakt zu den Kunden im Mittelpunkt. Verkaufsgespräche erfolgten entweder vor Ort oder telefonisch. Mittlerweile hat das Internet jedoch enorm an Bedeutung gewonnen. Sowohl Geschäfts- als auch Privatkunden suchen immer häufiger online nach den Produkten, die sie benötigen. Das ist einfach, schnell und effizient.

Dieser Wandel stellt die Händler vor eine große Herausforderung. Sie müssen Ihre Geschäftskonzepte überprüfen und in vielen Fällen neu gestalten. Bei E. Hartner haben wir diese Herausforderung angenommen. Das Ergebnis ist ein vollkommen neues Gesamtkonzept, das die bisherigen Strukturen ablöst.

 

Ein neuer Webshop für E. Hartner

Der neue Webshop ist innovativ. Er erleichtert die Nutzung mit mobilen Endgeräten und steigert daher den Nutzungskomfort für Besucher, die ein Tablet oder ein Smartphone verwenden. Darüber hinaus arbeiteten wir an der Übersichtlichkeit. Daher finden unsere Kunden jetzt deutlich schneller, wonach sie suchen.

Mit dem neuen Online Shop setzt E. Hartner neue Maßstaebe!

Optimaler Kundenservice – jetzt auch online

Einer der Grundsteine für den Erfolg von E. Hartner stellte ein hochwertiger Kundenservice dar. Bereits zur Zeit der Gründung des Unternehmens standen gut ausgebildete Mitarbeiter den Kunden mit wertvollen Ratschlägen zur Seite. Das sorgte für eine erfolgreiche Umsetzung der Projekte und für gegenseitiges Vertrauen. Auf diese Weise trug der erstklassige Kundenservice zum Wachstum unseres Unternehmens bei.

Unser neues Gesamtkonzept sieht vor, die Beratung und den Kundenservice auch über das Internet deutlich zu verbessern. Auf diesem Weg wollen wir eine unserer zentralen Stärken, die über viele Jahre hinweg zu einem hohen Wachstum beigetragen hat, auch auf das digitalisierte Umfeld übertragen.